Zum Shop

News

01.08.2011
Buzz Dee & Bodo Kommnick bedauern folgende Information zum Wismar Termin bekannt geben zu müssen. Die Veranstaltung im Mensakeller Wismar, am 26.8.2011, wurde leider durch den Veranstalter - zum 2. mal - gecancelt. Diesmal werden organisatorische Gründe vorangestellt. Wir glauben dies einfach mal... Der Termin am 27.8.2011 findet aber wie geplant im CAFE MOCCA BAR in Rostock statt!

05.07.2011
Die Veranstaltung mit "The Mad Leonardos" im Nürnberger Hirsch muss leider aus organisatorischen Gründen auf Dezember 2011 / Januar 2012 verschoben werden. Es tut uns, für unsere Fans und Freunde, außerordentlich leid! Die bisherig gekauften Eintrittskarten für diese Veranstaltung behalten ihre Gültigkeit bzw. können bei den VVK Kassen zurück gegeben werden.
Die Veranstaltungen in München sowie in Aalen bleiben so bestehen, wie angekündigt.
Euer Bodo und Buzz Dee

27.6.2011
Indirektes Bergfest. Die ersten Shows 2011 sind nun Geschichte. Es ist überwältigend bei Euch zu Gast zu sein! Jedes Gastspiel, egal ob in Rostock, Potsdam, Freiberg (um nur einige zu nennen) war uns ein Fest und Ihr seit ein sehr lach- und feierfreudiges Publikum gewesen. Da Buzz Dee ab September bis Mitte Dezember 2011 mit Knorkator unterwegs ist, gehen wir erst einmal in "Sommerpause" Umsomehr freuen wir uns nun auch auf die kommenden Veranstaltungen bis Ende August 2011.

Für ausgewählte Veranstaltungen sind im Vorverkauf Karten bei Eventim.de erhältlich.